Kartoffelernte & - saat 2023

Kartoffelernte 2023

Vor kurzem kam wieder der Kartoffelvollernter zu uns auf den Hof und gemeinsam haben wir die Kartoffeln für dieses Jahr geerntet. Es war ein voller Erfolg!
Getreu nach dem Motto "Es ist genug für alle da!" - kommt vorbei oder ruft an und holt euch eure Ladung Bio-Kartoffeln aus Urphar und probiert unsere leckeren Sorten!

Kartoffelsaat 2023 

Auch dieses Jahr wurden bei herrlichstem Wetter unsere diesjährigen Biokartoffeln ausgesät. Bei Sonnenschein haben wir gemeinsam angepackt, um euch ab Herbst mit unseren vier verschiedenen Sorten "Laura", "Agria", "Anouschka" und "Simonetta" versorgen zu können.

Wir versprechen euch - es wird lecker! Und danken euch auch dieses Jahr wieder für euer fortwehrendes Interesse an unseren Bio-Kartoffeln aus Urphar!

Erstelle deine eigene Website mit Webador